Willkommensfeier.

Ein Willkommen von Herzen

Was gibt es Schöneres und Emotionaleres, als die Geburt des vielleicht schon langersehnten Kindes.

Nichts verändert das Leben so sehr, macht glücklich und ängstlich zugleich.

Nichts motiviert einem mehr, selber das Beste zu sein und zu geben. Seinem Kind den bestmöglichen Start ermöglichen und es in seine Zukunft zu begleiten.

Dabei spielen Gotti und Götti auch eine Rolle, die Familie und auch die Freunde.

Zusammen bauen wir die Elemente zusammen, um ein unvergessliches Willkommen zu gestalten.








 
"Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu,
was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
die du schon längst vergessen hast."
Willkommensfeier
Liebe Annette,

Wir haben die Willkommensfeier von Riona in sehr guter Erinnerung. Das Fest danach war sehr schön, so wie wir uns das vorgestellt haben.

Auch der zeremonielle Teil haben wir in bester Erinnerung. Du hast das wirklich sehr gut gemacht. Von Freunden und Familienangehörigen haben wir zudem viele positive Feedbacks bekommen!

Deine Worte waren berührend und du hast es verstanden die Zeremonie souverän zu führen. Wir haben dich als sehr authentisch wahrgenommen. Durch deine Präsenz und deine aufgestellte, offene Art hat man dir gerne zugehört.

Auch der Teil mit den Tauben war  für uns sehr symbolträchtig und gab der Willkommensfeier einen schönen Abschluss. 

Den Ablauf der Vorbereitungen im voraus haben wir sehr geschätzt. Du hast uns auf eine feinfühlige Art Imputs

und Anregungen gegeben da wo

wir sie brauchten, aber dennoch

unseren Vorstellungen und

Wünschen genügend Raum

gelassen. Alles dann zu einem

stimmigen und schönen Ablauf der

Zeremonie zusammenzuführen

ist dir bestens gelungen!

Wir werden dich auf jeden Fall

gerne weiterempfehlen.

Die Eltern -
Tamara und Peter