top of page
Gasthaus Schupfen, Diessenhofen

Liebe Annette

Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich bedanken für deine wunderbare, witzige, ergreifende, emotionale und einfach einzigartige Trauzeremonie, die Du mehr als perfekt auf uns abgestimmt hast.

Kein Auge blieb trocken und auch die Lachmuskeln hatten allerlei zu tun 😊

Schon vom ersten Gespräch an waren wir uns sicher dass du perfekt zu uns passt und wir hatten vollstes Vertrauen in Dich. Du machst alles mit so viel Herzblut und Engagement, unsere Geschichte hast du super verpackt.

Es war einfach unbeschreiblich schön..

und dies nicht nur dank dem herrlichen

Wetter, der hammer Location, unseren

Freunden und Familie, sondern auch

wegen Dir!

Nochmals herzlichen Dank für deine

tolle Arbeit! Wir können Dich von Herzen

allen zukünftigen Brautpaaren nur

empfehlen!

 

Liebe Grüsse

Sarah & Miguel

​

bottom of page